Donnerstag, 13. September 2007

Time to say goodbye..

Naja noch nicht ganz, aber fast!

In 48 Stunden sitze ich bereits im ersten Flugzeug, dass dann hoffentlich auch pünktlich startet sodass ich meinen zweiten Flug nach Deutschland nicht verpasse.

Ich muss sagen, langsam freu ich mich schon richtig auf zuhause, hier wird es zunehmend langweiliger und ich freue mich sehr auf die Sachen die mich Zuhause erwarten.

Da Michael leider täglich zur Uni muss und danach bis Abends arbeiten muss bin ich gezwungenermaßen den Tag über hier im Haus, mal bis 7 aber auch mal bis 10 Uhr. Das Haus hier ist übertrieben cool, es gibt hier viel was man sich wünschen mag: Übergroßer Plasmabildschir, Digital Surround-Sound, nen großen vollen Kühlschrank, nen schönen Pool, heißes Wetter.. da bieten sich einige Sachen an mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Aber wenn man jeden Tag ein Programm abspielt ala aufstehen, frühstücken, eincremen, an den Pool legen, schwitzen und bräunen, abkühlen, lesen, Laptop, lesen, Laptop, essen, Laptop, lesen, sonnen, schwimmen.. ; dann ist das zwar die ersten.. 5 Stunden sehr angenehm, in den zweiten 5 hat man dann aber doch schon alles gemacht und möchte irgendwie aktiv werden.
Ich habe hier wenn ich will auch ein Auto zur Verfügung, aber hier gibt es einfach nicht so viele Dinge, wo es sich lohnt alleine hinzufahren. Und ohne Auto ist man sowieso aufgeschmissen, ich kenne mich hier wiederum aber auch nicht so gut aus sodass ich nicht einfach mal "duch die Gegend cruise" oder so.
Bin aber trotzdem sehr dankbar und froh dass ich in dieser Familie leben durfte/darf, denn alle sind total nett, gastfreundlich und lustig.
Heute Abend werden wir wahrscheinlich nochmal zusammen Essen gehen, da freue ich mich auch schon drauf.

Abends haben Michael und ich meistens Billard gespielt, das war immer sehr cool. Gestern Abend haben wir uns mit zwei Freunden aus seinem Chinesisch Kurs getroffen (ein 23jähriger Chinese und ein 34jähriger Chilene(?)), waren in einer Hookah-Bar, so nennen die Amis Shishas ^^
War ein angenehmer Abend, ich hab nur ein komisches Gericht bestellt, Hummus irgendwas, das waren gemahlene Chickpeas (googleit!) mit komischen Gewürzen, davon ist mir fast schlecht geworden.
Als wir dann um 1 Uhr nach Hause kamen gabs aber noch ne leckere Überraschung, es wurde Pizza von Papa John's bestellt, die haben wir dann noch mit Genuß verspeist.

Bis bald, ich freu mich auf euch!
Und - ich werde auf JEDEN fall wieder nach Amerika fliegen :))

Keine Kommentare: