Sonntag, 9. September 2007

Guten Tag!

Mein Wochenende war ganz cool.
Am Freitag waren wir im "German Schnitzelhaus", das war zwar sehr teuer aber auch lecker und vor allem echt DEUTSCH ;)

Heute in 1 Woche bin ich schon wieder zuhause im kalten Deutschland.. Das Wetter werde ich sehr vermissen aber ansonsten bin ich auch mal wieder froh mich - relativ - gesund ernähren zu können, mit echtem Brot und so!

Freitag Abend haben wir dann noch "Das Bourne Ultimatum" angefangen (zum zweiten Mal ;)) ) aber Michael war mal wieder zu müde und ist dabei eingepennt. Ich hab ihn aber zu Ende geguckt, ist ein sehr toller Film.

Samstag wollten wir dann in St. Augustin campen gehen mit Michaels Freund Michael, aber wie der Zufall es wollte hat es gerade Samstag monsunartig geregnet. Also sind wir nach St. Augustin gefahren, aber nicht zum Campen sondern um bei dem Kerl zu übernachten.
Haben Abends bei Cici's, so ner Art Pizzeria, für 7 Dollar All-You-Can-Eat gehabt und haben uns dann nachher ein paar Bier geholt. Im Liquor Store passierte das UNGLAUBLICHE ;) - es gab PINKUS Bier. Für alle Unwissenden: Das ist eine lokale Marke aus Münster, ein gewisser Herr Peveling vom Mittwochstreff arbeitet sogar in dieser Brauerei.
Zwar 3 Dollar pro Flasche, aber dafür sehr schmackhaftes Weizenbier.

Ach ja, nachmittags waren wir in "Ripleys - Believe it or not!", das ist so ne Art Museum mit allerlei aussergewöhnlichen Dingen.

Am Sonntag waren wir dann in einer Alligator-Farm, das war auch "spannend".

Heute werden wir denke ich nichts großes mehr machen, morgen will ich nochmal shoppen gehen und was die nächsten Tage so bringen - mal schauen. Ich bin meinen Sonnenbrand los, also kann ich mich mal wieder voll in die Sonne knallen *grins*

Gestern haben mich gute Nachrichten aus dem Bett gerissen: Ich habe in Bielefeld doch noch einen Platz für Psychologie bekommen, das heißt ich kann im nächsten Jahr endlich mal Jele näher sein und ausserdem das studieren was ich möchte! Gott sei Dank!

Viele Grüße aus dem gerade 32 Grad kalten Florida

.. :)

Fabian

Fotos:
New Impression straight from Jacksonville Florida

Keine Kommentare: