Samstag, 15. September 2007

Goodbye US and A

Meine letzten Stunden in den Vereinigten Staaten sind angebrochen.

Sind heute morgen um 7 Uhr aufgestanden und um kurz nach 8 losgefahren. Haben "lecker" bei Burgerking gefrühstückt und sind dann Richtung Orlando aufgebrochen. Auf dem Weg hat Michael gemerkt dass er seine Kreditkarte zuhause vergessen hatte und Geld brauchte (...), also haben wir noch eine Bank of America suchen müssen, aber zum Glück nach einiger Zeit auch gefunden. Er hat mir dann noch 10 Dollar geliehen mit denen ich hier am Flughafen ein letztes Mittagessen gekauft habe.

Sitze momentan in der Abflughalle, Koffer und so sind schon eingecheckt, mein erster Flug ist auch "On Time", also bis jetzt sieht alles so aus als ob es klappt.
Hier gibt es Free Wifi, das find ich total toll :P

In 24 Stunden bin ich schon lange wieder zuhause, momentan nicht zu glauben für mich!

Hauptsache ihr dreht die Heizung auf, ich bin die Kälte nicht mehr gewöhnt ;))

Bis später!

Keine Kommentare: