Mittwoch, 5. März 2008

Ersten zwei Tage

Nach der anstrengenden Reise mussten wir erstmal direkt zum Walmart und uns Schlafsachen kaufen, haben ne queen-size-Luftmatratze für 25 dollar und schlafsäcke für 8 dollar das stück gekauft. walmart ist riesig, umwerfend, groooß!

nach der ersten Nacht sind wir dann erstmal mit einem der Mitbewohner (Michael no.2) frühstücken gefahren, haben Blaubeer-PFannkuchen gehabt, ultra viel und ultra fettig...
im Anschluss sind wir in einen riesigen Mall gefahren und haben ein paar Stunden geshoppt. Danach sind wir in einen Supermarkt und haben uns mit Getränken und Essen eingedeckt. Nach einem leckeren Mahl haben wir dann angefangen Bier zu trinken, später sind wir in ne Bar und danach noch in ein Haus von Michaels Studienkollegen, sehr nobel mit Billardtisch und so weiter (nebenbei auch mit dem größten Fernseher den ich je "live" erlebt habe)..

Das Haus liegt auch direkt am See, später sind wir alle zum Steg gegangen und haben Golfball-weitschlagen /-werfen gemacht, sehr lustige Erfahrung vor allem weil zwischendurch mal ein Alligator aufgetaucht ist.
Irgendwann sind wir dann zurück gefahren, im Bett waren wir um 3 oder so. Um 9 Uhr war schon wieder aufstehen angesagt (Henning und ich warn seit kurz nach 7 wach und haben uns auf dem Balkon mit frischer Luft versorgt ;) ) weil wir mit Michael zur Uni in seinen Deutschkurs gefahren sind.
Dort wurde über E.T.A. Hoffmann und sein Buch "Der Sandmann" diskutiert, war sehr interessant, auch wenn wir mental nicht ganz so in der Stimmung dafür waren.

Sind dann vorhin mit dem Bus nach "Hause" gefahren und chillen jetzt ne Runde im klimatisierten Raum :)

Es gibt auch noch eine Überraschung, Bastian kommt vielleicht noch zu uns gestoßen =)

Bilder:
USA 2008 - Day 1

Keine Kommentare: